Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Comunity vs. O2-Service

  • March 29, 2021
  • 5 Antworten
  • 218 Aufrufe

AesculusYsera
Besucher:in

Hallo, gibt es außer der O2 Comunity noch einen anderen Service, z.B. Techniker oder Ähnliches? Ich komme bei der Comunity mit meinem Downloadproblem einfach nicht weiter und brauche dringend Hilfe. Gruß

 

Edit o2_Bianca: Beitrag verschoben von Router,Software,Internet&Telefonie zu Mobilfunknetz:Telefonie&Internet

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

es gibt zum Beispiel eine Störungshotline für DSL.

 

Zu finden unter o2.de/kontakt

 

Gruß 


Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Doppelposts bringen dich nicht weiter, ich werde @o2_Kurt fragen ob er aus deinen zwei Posts zu deinem Problem ein Thema machen kann. Schriftlich kannst du dich auch beschweren, aber auch dafür brauchst du Belege entweder einer Netzstörung vor Ort oder Vergleich mit anderen SIM im o2-Netz, dass es depriorisiert ist.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 30, 2021

Hallo @AesculusYsera,

 

wir helfen dir hier gerne weiter. Damit unsere Community übersichtlich bleibt und

alle nachvollziehen können was bisher alles ausprobiert wurde, ist es wichtig

bei einem Beitrag zu deinem Anliegen zu bleiben.

 

Ich habe die anderen beiden Beiträge zu deinem Anliegen

 

 

 

geschlossen und bitte dich, dich nur noch in diesem Beitrag zu melden.

Wenn ich es richtig gesehen habe, geht es dir nicht um einen DSL Vertrag sondern um einen Mobilfunkvertrag.

Ich werde diesen Beitrag also in den richtigen Bereich (Mobilfunknetz) verschieben.

 

Nachdem @o2_Kurt das Datenvolumen zurückgesetzt hatte, war die Geschwindigkeit besser oder gab es keine Änderung dadurch?

 

Viele Grüße Bianca

 

 


AesculusYsera
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2021

Hallo, nein es gibt keine Änderung.

Ich habe jetzt doch mal eine Aldi-Karte besorgt, komischerweise habe ich damit nicht viel aber etwas besseren Empfang. Ich habe jetzt mehrere Smartphones ausprobiert, mit allen das Gleiche. Schade ist, das ich an den Vertrag noch ein ¾ Jahr gebunden bin. Mit Lidl-Connect und Congstar funktioniert das hier wunderbar.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 12, 2021

Hi @AesculusYsera ,

 

hast du ein paar Beispiele aus den letzten Tagen?

Mit ein paar Screenshots von deinen Tests (am besten von daheim) können wir eine Störungsmeldung eröffnen, damit die Technik es genauer prüfen kann.

Datum, Uhrzeit und Geschwindigkeit wären also die wichtigen Infos.

 

Viele Grüße,
Kurt