Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 bei Handyvertrag keine data

  • December 29, 2020
  • 4 Antworten
  • 87 Aufrufe

 

 

O2 Gemeinde, 

Bin 72 habe kein Corona aber dafür ein kleines Telefonie Museum am Mosel, und daneben5 Handy's, o.a. für Drohne Fliegen.

Seit heute habe ich bei Handyvertrag.de ein sehr preisgunstiges 24 monate Vertrag Telefon & Internet bis 10gb für 9.99. Unschlagbar. Alles flot gelaufen, prima. Heute aktiviert, und alles korrekt, telefonieren geht met Samsung S5 perfekt. ----> Aber Data lauft nicht…

Wollte die Bild mal lesen, Email usw. NIX.

Mobile data ist aktiviert.

Alles volgen vorschrift wie jeder meind so sollte es eingestellt sein (google) 

Karte im anderes Handy Samsung S4, da steht alles noch gut eingestellt auf die soeben raus genommen Alte Karte von Fonica. Da hat bis heute Inzernet gelaufen. O2 Karte rein: Nix.

Einer ein gutes idee Gemeinde ?

Moselopi

Lösung von Joe Doe

@moselopi APN Einstellungen sind korrekt? 
Nochmals für das S5 anfordern.

https://www.o2online.de/service/handy-einstellungen/

4 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • December 29, 2020

@moselopi APN Einstellungen sind korrekt? 
Nochmals für das S5 anfordern.

https://www.o2online.de/service/handy-einstellungen/


Sandroschubert
Legende

Welcher Anbieter ist es genau? Sicher das es direkt O2 ist?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2020

Nein Sandro,

Es ist eine Anbietet mit O2 als basis welle.

Einige bieten D Netze an, aber diese sehr billig anbieter gibt O2.

Mittelerweile ist dieses Data Verkehr freigeschaltet. 5 minute nach meine Posting. ;-)

Augenscheinlich wird die Communitie gesehen.

PS: Aber 10 für 10€ ist doch super oder?

 

MFG Moselopi


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 6, 2021

Hallo @moselopi,

danke für die Rückmeldung, dass nun alles funktioniert. :slight_smile:

Zwar würde ich für uns die Lorbeeren gerne einheimsen, wenn du aber nicht direkt bei uns Kunde bist, dann sind wir das hier nicht gewesen. Es sei denn, dein Anbieter liest hier mit. :wink:

Schön das es nun läuft.

VG
Dennis