Hallo, wann glauben Sie, dass Sie Burladingen 72393 wieder zum "Leben" erwecken, damit es wieder funktionieren kann? Das dauert zu lange, ich kann nicht glauben, dass es noch niemand behoben hat, seit dem 30.03 ist es nicht mehr möglich, SMS zu senden, Anrufe zu tätigen und zu empfangen und das Internet zu nutzen. Sollten wir alle auf ein anderes Netz ausweichen, wenn O2 nicht vorhat, den Fehler zu beheben?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass du von einem Ausfall betroffen bist. Unsere Techniker sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Aktuell haben wir leider noch keine neuen Informationen, wann die Störung behoben werden kann.
Damit du immer auf dem Laufenden gehalten wirst, kannst du dich in unserem Live Check melden, um per SMS zu der Störung informiert zu werden:
Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauern wird und du bald wieder sehr guten Empfang hast.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.