Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 App : Geräte mit reduzierter Geschwindigkeit

  • March 19, 2023
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

In meiner App steht, dass 4 Geräte mit reduzierter Geschwindigkeit surfen, seit Wochen. Verändert sich nicht, auch nicht nach Aktualisierung, die App ist die neueste Version. O2 sieht das offiziell nicht, oder will es nicht sehen, bei mir steht es weiterhin. 

Bin meilenweit von meiner Datengrenze entfernt. Wieso werde ich gedrosselt? 


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 19.03., 20.17 Uhr, o2_Micha

2 Antworten

MichaAnja
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • March 20, 2023

Wirst Du denn gedrosselt bzw. merkst Du eine verlangsamte Geschwindigkeit ?
Nicht, dass es nur ein Anzeigefehler ist.


Und welche Geräte werden Dir denn angezeigt ?
Lg
Micha


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 21, 2023

Hallo @TINTOMARA007,

ich schließe mich der Frage von MichaAnja an. Liegt denn eine spürbare Drosselung vor oder scheint das erstmal “nur” laut Anzeige in der App der Fall zu sein?

VG
Dennis