Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Anschluss aus Fremdnetz nicht erreichbar


Hallo, ich habe mein Festnetz auf Arbeit an meine Mobilnummer weitergeleitet. Wenn ich dort angerufen werde, geht sofort die Mailbox dran, obwohl ich diese Ausg ausgeschaltet habe. Aus O2 Anschlüssen bin ich erreichbar.

 

Hat jemand eine Idee?

icon

Lösung von Vilureef 21 November 2022, 08:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

was sagt *#62# und die grüne Hörertaste auf deinen Handy?

LG

Abfrage der Einstellung erfolgreich, Rufweiterleitung Sprache, Wenn nicht erreichbar deaktiviert 

Hallo,

dann geht die Mailbox nicht vom Handy aus an. 
Hast du vom Festnetz eine bedingte oder absolute Rufumleitung eingerichtet?

LG

Müsste absolut sein, alle Anrufe auf mobil weiterleiten. Hat sonst auch funktioniert….

Hallo @Blackhorse,

hattest du in den letzten Tagen der Grund für die Weiterleitung zur Mailbox finden können oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis

Deine Antwort