Guten Tag,
Bereits seit einigen Wochen habe ich große Probleme mit dem mobilen Internet. Es wird zwar LTE angezeigt, Datenverkehr funktioniert jedoch kaum bis gar nicht. Besonders in geschlossenen Räumen tagsüber oft für Stunden gestört.
Nur manchmal an Tagesrandzeiten innen akzeptabel.
Wenn ausnahmsweise mal eine Verbindung zustande kommt, wird zwar LTE angezeigt, leistungsmässig erreicht diese aber kaum 3g-Niveau.
Andere O2 Nutzer in meinem Umfeld haben diese Probleme nicht, diverse Netztests zeigen vernünftige Funktion des Netzes.
Ich habe den Verdacht, dass seitens O2 ein Problem mit meinem Account vorliegt und bitte um schnellstmögliche Behebung der Probleme.
Und nein, die Geschichte von dem einen Funkmast, der grade gewartet wird glaube ich nicht. Die Problematik begleitet mich munter durch ganz Hamburg.
Ich denke eher, dass O2 es irgendwie geschafft hat, meine Einwahleinstellung zu zerschiessen.
Auf welche Weise kann ich es erreichen,
dass O2 diese unzumutbare Schlechleistung behandel?
Gruß Christian