Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe Anfang Mai einen O2 Flex Online Vertrag abgeschlossen. Leider bekomme ich auch in großen Stätden wie Stralsund keine Internetverbindung mit meiner SIM Karte. Die SIM Karte wurde in 3 verschiedenen Orten 3 mal getauscht. Unzähling Stunden in Stralsund, Zingst und Barth im O2 Shop verbracht...die haben sich alle richtig Mühe gegeben, mehrfach mit der “Technik” telefoniert, ohne Erfolg.

Gestern hatte ich in Zingst mal Internet, wie von Geisterhand...heute wieder Nichts!

Ich bin extrem unzufrieden mit diesem Zustand, da wir noch bis 25.08.2023 mit dem Boot unterwegs sind! Ich werde mir vorbehalten meine Gebühren ünber meinen Rechtsanwalt zurück zu fordern. O2 erfüllt den Vertrag nicht und hällt mich mit Ausreden hin.

 

Edit: o2_Dennis 09.06.23 / 16:44 Uhr / Thema verschoben: Austausch rund um die o2 Community → Mobilfunkdienste

etwas irreführend,

und ärgerlich, dass der Kundenservice das Problem nicht erkennt.

mitnehmen,  ja mit Einschränkungen:

 


Hallo @Uwe1959,

ich habe erneut einen Reset veranlasst. Es tut mir wirklich leid, dass dein Urlaub dadurch immer wieder vermasselt wurde. Melde dich gerne jederzeit, wenn es noch einmal Probleme damit gibt.

Eine Kündigung reichst du am Besten über das Online-Formular ein, das poales für dich schon gepostet hat.

Melde dich gerne im nächsten Sommer noch einmal, bevor du etwas bestellst, ich hoffe, dass wir dann ggf. eine besser funktionierende Lösung für dich haben werden.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

meine Kundennummer die ich zur Kündigung brauche, habe ich in meinen Unterlagen zu Hause. Kannst Du da vielleicht helfen?

Viele Grüße Uwe


@Uwe1959

kündigen musst du immer selbst,

die Kundennummer steht auch auf den Bankauszügen oder im meinO2 Bereich.


Hallo @Uwe1959,

die Kundennummer ist kein Pflichtfeld in unserem Online Kündigungsformular. Du kannst sie auch weglassen, Hauptsache, die richtige Rufnummer wird angegeben.

Alternativ kannst du sie, wie @poales schreibt, auch online unter Mein o2 einsehen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Giulia


Hallo Giulia,

könntset Du bitte noch einmal für eine Rücksetzung sorgen? Es funktiniert wieder nicht.

Viel Grüße

Uwe


Hallo @Uwe1959,

ist erledigt, jetzt sollte alles wieder funktionieren 😊

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo Giulia,

DANKE!

Uwe


Hallo Gililia,

ich brauche bitte wieder Deine Hilfe :-)

Noch 10 Tage, dann haben wir beide es überstanden.

Einen schönen Tag!

Gru? Uwe


Hallo @Uwe1959,

kein Problem, ich habe noch einmal den Reset-Button gedrückt, sollte jetzt wieder laufen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort