Hallo ihr Lieben, seit meiner gestrigen Vertragsverlängerung geht kein 5g mehr, habe alles mögliche schon versucht…
Hat jemand einen Rat?
Lieben Gruß
Nohl
13.06.2023 09:56 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste
Hallo ihr Lieben, seit meiner gestrigen Vertragsverlängerung geht kein 5g mehr, habe alles mögliche schon versucht…
Hat jemand einen Rat?
Lieben Gruß
Nohl
13.06.2023 09:56 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe den Fall soeben für unsere Technik zur Überprüfung aufgenommen.
Sobald ich ein Update vorliegen habe, werde dich ich dich umgehend in diesem Beitrag informieren.
Gruß
Antje
Super Antje, vielen lieben Dank
herzliche Grüße
Nohl
Gruß
Antje
Hallo Antje, perfekt, lieben Dank dir für deine Mühe…
perfekter Service
liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Nohl
Freut mich sehr, dass alles wieder läuft, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.