Seit einer Beschwerde Anfang Januar habe ich kaum noch Internetleistung und - empfang. Ich finde diese plötzliche Entwicklung sehr seltsam. Mein Datenvolumen ist noch nicht einmal zu 10% verbraucht. In Bereichen, in denen ich sonst LTE hatte, habe ich kaum noch Leistung. Was ist da los? Ich bitte um Klärung und Änderung!
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Es werden im Zuge der Konsolidierung E-Plus LTE Masten abgeschaltet, umgerüstet und dann für die betroffenen Kunden wieder freigeschaltet. Vielleicht betrifft Dich das.
E-Plus Kunde gewesen?
Was sagt der Netzcheck, vielleicht ist auch ein Mast per Blitzeinschlag gestorben?
Fehlermeldung bereits abgesetzt?
E-Plus Kunde gewesen?
Was sagt der Netzcheck, vielleicht ist auch ein Mast per Blitzeinschlag gestorben?
Fehlermeldung bereits abgesetzt?
Bin seit ca. 10 Jahren O2-Kunde...Netz überal nur max.E - egal ob andere Stadt, anderes Bundesland. ..
EineEineFehlermeldung habe ich nicht gemacht, da es momentan nur Schwierigkeiten mit O2 gibt und mein Mann diese Probleme am gleichen Ort nicht hat..
EineEineFehlermeldung habe ich nicht gemacht, da es momentan nur Schwierigkeiten mit O2 gibt und mein Mann diese Probleme am gleichen Ort nicht hat..
Okay, dann ist das Handy defekt, oder die simkarte.
steck deine Karte mal bei deinem Mann rein, dann kannst du eine Fehlerquelle eliminieren und umgekehrt.
gibt keinen Tarif der ausschließlich 2G anbietet und 3G hast du sicherlich aktiviert.
Du kannst auch mal o2+ oder Eplus manuell auswählen.
steck deine Karte mal bei deinem Mann rein, dann kannst du eine Fehlerquelle eliminieren und umgekehrt.
gibt keinen Tarif der ausschließlich 2G anbietet und 3G hast du sicherlich aktiviert.
Du kannst auch mal o2+ oder Eplus manuell auswählen.
Das geht mir genauso. Es i st bezeichnend, dass Beiträge zensiert werden, oder nicht gesendet werden. Die Mitarbeiter von O2 sind wahrscheinlich angewiesen, so zu reagieren.
Marmeu schrieb:Super Einstand. Wo werden Beiträge zensiert oder nicht gesendet?
Das geht mir genauso. Es i st bezeichnend, dass Beiträge zensiert werden, oder nicht gesendet werden. Die Mitarbeiter von O2 sind wahrscheinlich angewiesen, so zu reagieren.
also,ich habe seit Februar mein Handyvetrag bei O2 verlängrt,soweit alles gut mit 22,5 gb Datenvolumen,LTE usw....sobald ich in Moers bin hab ich nur noch e.....vor 2 wochen hatte ich da noch LTE,wer weis was die da am Sendemast was machen,unfassbar,war eingentlich immer zufrieden mit O2,abe so langsam verliere ich die geduld,schlieslich zahlt man ja auch dafür
Hallo @Leyten ,
wie war das Ergebniss des Livechecks unter deiner Adresse? => http://g.o2.de/livecheck
Liegen Störungen unter deiner Kontaktadresse vor?
LG Steffen
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Liegen Störungen unter deiner Kontaktadresse vor?
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es liegt ein technisches problem da,laut messung,danke für den Tipp,das problem ist aber,O2 hatte da mal probleme,und ich hatte auch da in Moers LTE empfang gehabt keine probleme,aber seit 2 wochen habe ich zwar vollen empfang,nur kein LTE.Weis nicht warum die da soooo lange brauchen )))
Hallo @Leyten ,
ich habe dir hierzu eine PN gesendet.
LG Steffen
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LG Steffen
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Hallo Support,
ich habe seit Tagen das gleiche Problem. An verschiedenen Standorten im Umkreis vom 15km nur noch E. Einstellungen sin alle auch ok und Handy wurde täglich neu gestartet.
Grüße
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Ich bedauere, dass du mit unserem Netz aktuell unzufrieden bist.
Ich habe gerade einmal für dich geschaut: Laut unserem Livecheck ist gerade eine Einschränkung für 2G und 4G für deine Region vorhanden.
Dies ist unserer Technik bereits bekannt, und ich hoffe, dass du bald wieder unser Netz einwandfrei nutzen kannst.
Vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
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