Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Also ich habe ein IPhone 14 Pro Max und seit Anfang der Woche den Vertrag bei O2. In meinem Tarif ist 5G inklusive, allerdings habe ich nur LTE Empfang. 
Normalerweise hat man hier, wo ich wohne, immer 5G Empfang, weshalb es mich sehr wundert, dass dies bei meinem neuen Tarif nicht so ist.

Ich habe auch schon angerufen, und es heißt, der Fehler liegt nicht bei O2. 
Ich habe 5G bereits eingeschalten auf meinem Handy.

 

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte

 

mit freundlichen Grüßen

Hallo @jxnxyw 

Haste mal einen Live Check durchgeführt, wie es anhört ist bei dir eine Einschränkung vorliegt.

Vg Andi40


Hallo @jxnxyw 

Haste mal einen Live Check durchgeführt, wie es anhört ist bei dir eine Einschränkung vorliegt.

Vg Andi40

Hey, tatsächlich steht bei Live Check: „Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen”.

Doch darunter stehen bei 5G drei Balken. Also müsste 5G ja eigentlich verfügbar sein :/


Guten Morgen @jxnxyw,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Kannst du mir einmal eine Nebenstraße und den Ort nennen?
Dann schau ich gerne genauer rein, was ggf daran liegt, dass du derzeit kein 5G Empfang hast.

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort