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Hallo mein Problem ist das ich egal mit welchem Handy nur EDGE habe .
Ich habe 10 gb Datenvolumen kann es aber nicht nutzen .
Einstellungen hab ich mehrmals zurückgesetzt und Handy auch neugestartet Problem ist nach wie vor da .

Bitte um Hilfe vielen dank schon einmal

Edit o2_Jelena: Verschoben zu Mobilfunk: Telefonie & Netz

Ich habe das gleiche Problem wie du seit Monaten. Fahre immer zu einem Telefonmast, damit ich LTE habe und Alde alles runter. Das ist kein Zustand :-(


Hallo @kipassion,

:blue_heart: -lich willkommen in der Community. Toll, dass du dich hier meldest.:relaxed: Hast du über unseren Live-Check schon geprüft, ob es an deinem Standort Einschränkungen bei der Netzversorgung gibt. In so einem Fall kann es tatsächlich zu Einschränkungen kommen.

Viele Grüße Bianca


Es gibt keine Einschränkungen auch nicht im Live Check


Hallo @kipassion,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du denn im Live-Check unter “Ich stimme nicht zu” eine Fehlermeldung für den Bereich zur Prüfung weitergeleitet?

Viele Grüße Bianca


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