Jetzt schon mehrer Tage kein Mobile Daten in Warendorf,nervt mich total .Werde diesen Vertrag kündigen und lieber zur Telekom gehen und ein paar Euro mehr investieren.Es liegt nicht an mein Handy, alle meine Arbeitskollegen die bei O2 sind haben kein Empfang. Vodafone geht bestens und Telekom. O2 einfach nur schlechter Service. Wünsche ein angenehmes Wochenende
Hallo
es klingt für mich so, als wäre an deinem Standort nur das 2G-Netz verfügbar. Dies stammt bekanntlich aus den 1990er-Jahren und bietet kaum nutzbares Internet. Wie du selbst festgestellt hast, zeigt dein Smartphone “E” an, was für EDGE steht und ein Standard im 2G-Netz ist.
Laut Livecheck von o2, den du auf http://g.o2.de/livecheck findest, is in 48231 Warendorf grundsätzlich auch LTE/4G verfügbar. Allerdings gibt es dort Einschränkungen bei einer Basistation. Dies könnte mit deinen Problemen zusammenhängen.
Viele Grüße
Alex
Ich arbeite in Warendorf und habe kein Empfang. Vorher hatte ich zumindest 3 g nun läuft gar nix mehr. Meine Arbeitskollegen die ebenfalls bei O2 sind haben auch kein Netz. Vodafone läuft prima o2 ist einfach nur Grotten schlecht. Bezahle also für hohle Nüsse. Langjährige Kunden werden vergrault. Zahle lieber ein paar Euros mehr und habe dafür Emfpfang. Werde auf jeden Fall mein Vertrag fristgerecht kündigen. Und zu diesem Problem „ BEHEBEN“ lautet das Zauberwort und nicht die Kunden veräppeln. LG
hi, wenn du deinen genauen Standort mit Straße angibst
kannst vielleicht zusätzliche Informationen bekommen.
welches Handy nutzt du?
mfg
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung
Hallo Warendorf,
willkommen in unserer Community.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass es einschränkend und nervig ist, wenn man nicht mehr mit dem Handy ins Internet kommt.
Zum Glück kannst du noch E empfangen und somit telefonieren.
Natürlich ist kein Anbieter und keine Technik davor gefeit einen länger anhaltenden Ausfall zu erleiden. Wir arbeiten definitiv daran, schnellstmöglich Ausfälle oder Fehler im Netz zu beheben.
Ich hoffe, dass das Netz bald wieder für dich gut nutzbar ist.
Gruß, Marco
hi, wenn du deinen genauen Standort mit Straße angibst
kannst vielleicht zusätzliche Informationen bekommen.
welches Handy nutzt du?
mfg
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung
Dieser Fehler ist aber lange.
Hallo
ich habe dir vorhin in deinem anderen Beitrag geantwortet:
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.