Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

noch 58 Tage im Rechnungsmonat ?

  • November 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 317 Aufrufe

Laut meiner Anzeige habe ich noch 58 Tage im Rechnungsmonat offen. Wie kann das bitte sein? Auch bei Rechnungen steht, dass mein nächstes Rechnungsmonatsende am 22.01.2020 sein wird. Was ist bitte mit dem Dezember ?? Soll ich jetzt mit meinen Vertraglich geregelten 10GB Datenvolumen bis Januar aushalten und wenn ja wieso?

Lösung von bielo

Anzeigefehler. Es gilt was vertraglich vereinbart wurde.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 25, 2019

Anzeigefehler. Es gilt was vertraglich vereinbart wurde.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 27, 2019

Hallo @Britt2512,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast von @bielo ja bereits die richtige Info erhalten.
Wir werden den Anzeigefehler so schnell wie möglich beheben.
Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.
 

Gruß
Antje