Hallo,
Wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass der Download nur bei 0,03MB ist und der upload aber bei 30MB.... komischerweise funktioniert es in einer anderen Stadt.
Weiß jemand woran das liegt? Es ist sehr sehr sehr störend
Hallo,
Wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass der Download nur bei 0,03MB ist und der upload aber bei 30MB.... komischerweise funktioniert es in einer anderen Stadt.
Weiß jemand woran das liegt? Es ist sehr sehr sehr störend
Prüfe mal ob bei dir eine Störung vorliegt https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Eine Störung liegt nicht vor. Hab es jetzt gemeldet
Hi
kam bereits eine Rückmeldung zur Meldung oder hat sich die Geschwindigkeit inzwischen ohnehin wieder stabilisiert?
VG
Dennis
Hi
kam bereits eine Rückmeldung zur Meldung oder hat sich die Geschwindigkeit inzwischen ohnehin wieder stabilisiert?
VG
Dennis
Hallo,
Ja
Es wurde gesagt das die Störung behoben wurde aber leider geht es immernoch nicht
Was mich sehr sehr wundert weil es über ein Jahr lang super gut funktioniert hat und jetzt geht's gar nicht mehr
Kann es vielleicht daran liegen das ichvden Vertrag verlängert habe? Seitdem geht es nämlich nicht mehr
Hallo
das liest sich wirklich nicht schön .
Sicherlich hast du in der Zwischenzeit dein Gerät neu gestartet, damit das Gerät sich neu einwählen kann.
Wenn du immer noch Einschränkungen hast, solltest du dies auf jeden Fall erneut im Live Check melden. Nicht das nach der Behebung doch noch was im argen liegt , oder funktioniert mittlerweile alles ?
Ich freue mich von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes
Hallo
das liest sich wirklich nicht schön .
Sicherlich hast du in der Zwischenzeit dein Gerät neu gestartet, damit das Gerät sich neu einwählen kann.
Wenn du immer noch Einschränkungen hast, solltest du dies auf jeden Fall erneut im Live Check melden. Nicht das nach der Behebung doch noch was im argen liegt , oder funktioniert mittlerweile alles ?
Ich freue mich von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes
Hallo
Leider habe ich schon alles ausprobiert und nichts hat was gebracht was mich sehr frustriert
Ich habe es auch schon 4 mal gemeldet.
Langsam bin ich echt verzweifelt
Hallo
wir werden dich hier auf jeden Fall mit Rat und Tat unterstützen und lassen dich nicht verzweifelt zurück .
Ich kann mir das ganze einmal anschauen, was da los ist und woher das ganze vielleicht rührt. Magst du mir bitte einmal, aus Datenschutzgründen, eine Nebenstraße und deine PLZ nennen?
Denn wenn es in einem anderen Stadtteil funktioniert, würde ich hier vorerst meinen, dass es nichts mit deinem Gerät zu tun hat.
Liebe Grüße
Jes
Hallo
schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.
Ich gehe davon aus, dass du bereits anderweitig Unterstützung erhalten konntest?
Sollten dennoch Fragen offen sein, scheue dich nicht und stelle gern weiterhin hier deine Fragen!
Liebe Grüße
Jes
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.