Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nicht im netz registriet

  • June 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

SaReMo87
Besucher:in

Seit heute Mittag kann ich nicht mehr telefonieren. Es kommt die Meldung "nicht im Netz registriert".

Ich habe seit Mai eine neue SIM Karte. Die alte ist deaktiviert. Bisher hat alles funktioniert.

Mobilfunknetzstatus ist getrennt. Ich schon mehrfach neu gestartet. 

Woran liegt es?

Lösung von Anonymous

@SaReMo87 

hi,hast du einen Ersatzkarte  oder eine Multicard?

welcher Vertrag?

ist die Rechnung bezahlt?

kannst du den meinO2 Bereich einsehen?

hast du nach einem Netzausfall gesehen?

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • June 9, 2021

@SaReMo87 

hi,hast du einen Ersatzkarte  oder eine Multicard?

welcher Vertrag?

ist die Rechnung bezahlt?

kannst du den meinO2 Bereich einsehen?

hast du nach einem Netzausfall gesehen?

mfg

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 18, 2021

Hallo @SaReMo87,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich bedaure, dass sich deine SIM-Karte nicht mehr im Netz registriert. :confused: Gut, dass du dein Gerät bereits neu gestartet hast, das behebt viele mögliche Fehlerquellen meistens sehr schnell. Schade, dass der Fehler danach weiterhin auftrat. 

Bist du den Hinweisen von @fritz04 einmal nachgegangen, hast du deine Daten überprüft? Deine Adresse kannst du im Live-Check auf mögliche Störungen überprüfen. 

Hast du vielleicht eine Kündigung für deinen Vertrag ausgesprochen (hoffe ich natürlich nicht :wink: )? Die Anzeige erscheint nämlich auch, wenn die SIM-Karte aufgrund einer Kündigung deaktiviert wird. 

Viele Grüße

Vivian