Hallo,
hier geht es um „Mein o2“.
LG
Edit o2_Giulia: Mit dem Beitrag verschoben
Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:
Netzstörung?: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
SIM defekt?
Handy defekt?
Vertrag gekündigt und vergessen?
Rechnungen nicht bezahlt?
Handy für einige Minuten komplett einmal ausgeschaltet?
Was passiert, wenn du deine Mobilfunknummer von einem anderen Anschluss aus anrufst?
Hast du die Möglichkeit, die SIM in einem anderen Handy kurz zu testen?
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Peter S. MM.
Konntest du die von dir beschriebenen Herausforderung bereits lösen, oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?
Magst du uns hierzu bitte eine kurze Rückmeldung geben, damit wir auch wissen, dass bei dir alles in Ordnung ist?
Vielen Dank und danke für die Unterstützung tearsbeforecrying und Vilureef:)
LG Steffen