Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nicht erreichbar

  • September 3, 2020
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Bin nie erreichbar…...Alles  versucht….Kartentausch etc….Einstellungen, neues Telefon blabla l…..Computerantworten…….mitten in München…... . immer dieselbe Leier…..und das frustrierendste sind die Shop Mitarbeiter……

 

Edit by Katy: verschoben in Mobilfunknetz, Beleidugungen entfernt

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • September 8, 2020

Hallo @uhrensohn, schön dich hier zu lesen. :relaxed:

 

Auch wenn du dich gerade ärgerst weil es Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit gibt, achten wir hier auf eine respektvolle Kommunikation, daher habe ich Teile deines Posts entfernt. Falls du unschöne Erfahrungen bei den Kollegen gemacht hast schildere dies gern sachlich und wir geben es weiter.

Unsere Netiquette findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/willkommen-das-ist-die-o2-community-2/netiquette-unsere-forum-regeln-in-der-o2-community-459053

 

Es geht um die Nummer mit der du hier registriert bist?

Auf den ersten Blick schaut alles gut aus.

Bist du niemals erreichbar oder manchmal nicht?

Welche Ansage bzw. welche Töne hört man wenn man versucht dich anzurufen?

Nutzt du Multikarten?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: