hi, wann war der Widerruf?
bis der bearbeitet ist kann es durchaus eine Woche oder länger dauern,
hast du die richtige Adresse verwendet?
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000
falls du noch in den 14 Tagen Widerruf- Frist bist,
eine Mail an
widerruf@cc.o2online.de/
reicht.
mfg
Die Rücksendung ging am 19.11.2020 raus mit Prio und ist o2 am 20.11.2020 zugestellt worden.
Die Rücksendung ging an die auf dem Briefkoof angegebene Adresse von der aus mir der Brief geschickt wurde
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München
Deutschland
Die Adresse aus Nürnberg war mir vorher leider nicht bekannt
Was mache ich jetzt den der Brief ist in München bei Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
hi, ich gehe davon aus, das diese auch in der Widerruf-Belehrung steht,
diese wurde dir mit der Auftragsbestätigung zugesendet.
Ein O2 Moderator kann prüfen, ob der Widerruf inzwischen eingetragen wurde,
das dauert hier aber einige Tage, wenns eilt bitte an den Kundenservice wenden.
mfg
Ok ich habe gerade eine Email an die angegebene Mailadresse geschickt und mitgeteilt das mir der Brief am 14.11.2020 zugestellt wurde und am 19.11.2020 habe ich diesen wieder zurückgeschickt und am 20.11 bei o2 eingetroffen ist, halt in München
Habe gerade nochmal nachgeschaut in der Auftragsbestätigung und dort steht,
Alternativ können Sie Ihre Widersprüche schriftlich einlegen: Telefónica Germany GmbH & Co.
OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München
ok, das sollte dann so passen,
also Geduld
Hallo @Daniels360 ,
wie ich sehe, hat es nun mit dem Widerruf geklappt
Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!
Danke für die Unterstützung, @fritz04 !
Viele Grüße,
Kurt