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Hallo Community,

ich habe seit 2 Wochen einen zusätzlichen Datenvertrag (50 GB) inkl 5G-Router. Das hat auch gut funktioniert, bis heute morgen scheinbar die Drosselung aktiviert wurde. Leider kann ich online nicht sehen, was verbraucht wurde (es ist nur sichtbar ‘Dieser Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.’). Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ich in 2 Wochen 50 GB verbraucht habe.

Habe ich evtl. bei der Einrichtung etwas falsch gemacht? Wegen Problemen mit dem Router (der getauscht werden musste) habe ich versehentlich mehrfach die SIM-Karte aktiviert.

Grüsse aus dem Norden

Kannst du im Router über die Benutzeroberfläche den Verbrauch einsehen?


Kannst du im Router über die Benutzeroberfläche den Verbrauch einsehen?

Guter Hinweis, das mache ich (später, weil ich gerade unterwegs bin).

Danke!


Hallo @HackiImNorden,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest. 💐In der Regel wird die Geschwindigkeit reduziert wenn das inklusive Datenvolumen verbraucht wurde. Es kann aber auch an Einschränkungen im Netz liegen. Du kannst in unserem Live Check direkt nachschauen ob es bekannte Einschränkungen in deinem Bereich gibt oder welche direkt melden. 🙂
Liebe Grüße Bianca


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