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Gelöst

neue Sim - mobile Daten funktionieren nicht


Habe gestern eine neue SIM Karte eingelegt und alles aktiviert. Telefonieren funktioniert auch top, nur meine mobilen Daten funktionieren nicht. Netz wird mir zwar angezeigt aber ich empfange keine Daten. Kann es sein dass bei O2 eine Sperre hinterlegt ist?

Danke im voraus schon für Hilfe

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Lösung von Anonymous 25 November 2020, 16:03

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5 Antworten

welche Art SIM hast du woher?

Ersatz? Multicard? prepaid?

hast du im “mein O2” Bereich nachgeschaut was, wo eingestellt ist?

ein anderes Handy mal probiert.?

mfg

Hallo,

Hab  einen neuen Vertrag und dazu eine SIM bekommen. 
was soll ich bei „mein O2“ genau einstellen? 
an einem anderen Handy funktioniert es auch nicht. 

@Fee_lixx danke für die Infos,  es ist immer schwierig zu Raten ohne Angaben.

bei den Multicards kann z.B. eingestellt werden,

welche SMS erhält, ……….

Hier im Kunden helfen Kunden Forum dauert es durchaus 3-8 Tage

bis ein O2 Moderator hier reinschaut.

Bitte wende dich an den Kundenservice, 

wenns schneller gehen soll.

mfg

Ok, danke für die Hilfe.

Hallo @Fee_lixx ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Konntest du dein Anliegen lösen ?

 

Wenn nicht, benötige ich einmal deine Daten per privater Nachricht, da du in deinen Benutzerdaten keine Rufnummer eingetragen hats.

 

Melde dich einfach, dann schalte ich dich für die private Nachricht frei.:wink:

 

Gruß, Solveig

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