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Neue O2 Voicemail App (Android) funktioniert nicht

  • February 2, 2021
  • 1 Antwort
  • 1977 Aufrufe

Hallo,

ich versuche seit der Benachrichtigung per SMS am 08.12. vergeblich meine Mailbox auf die neue App umzustellen. Zuerst auf meinem alten Handy (Galaxy S8) auf dem auch die alte App war, jetzt auf meinem neuen Galaxy S21 - die App kommt nie über “Statusabfrage, bitte warten” hinaus. Weder mit noch ohne WLAN aktiviert. Den Bewertungen nach bin ich nicht der Einzige - gibt es hier inzwischen eine Lösung?

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Flo2018,

es tut mir leid, dass du deine Visual Voicemail nicht nutzen kannst.

An der Fehlerbehebung wird derzeit noch gearbeitet, einen konkreten Zeitraum kann ich dir aber leider noch nicht nennen. 

Aufgrund eines Systemwechsels funktioniert die alte App nicht mehr, eine weitere Nutzung ist nicht möglich. Du kannst diese löschen. 

Sobald der Fehler behoben ist, kannst du dir die neue VVM-App aus dem Playstore laden. Du wirst per SMS informiert, sobald sie dort verfügbar ist. 

Viele Grüße

Vivian 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 11, 2021

Hallo @Flo2018,

es tut mir leid, dass du deine Visual Voicemail nicht nutzen kannst.

An der Fehlerbehebung wird derzeit noch gearbeitet, einen konkreten Zeitraum kann ich dir aber leider noch nicht nennen. 

Aufgrund eines Systemwechsels funktioniert die alte App nicht mehr, eine weitere Nutzung ist nicht möglich. Du kannst diese löschen. 

Sobald der Fehler behoben ist, kannst du dir die neue VVM-App aus dem Playstore laden. Du wirst per SMS informiert, sobald sie dort verfügbar ist. 

Viele Grüße

Vivian