Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue Ansage geht nicht ran

  • June 17, 2020
  • 3 Antworten
  • 290 Aufrufe

Hallo, ich versuche neue Ansprache an Mailbox aufzunehmen und eigentlich wenn ich 333 wähle und die Begrüßung anhöre ist die neue dran, aber wenn jemand anderer ruft mich an, hört man die alte Ansage. Es ist mir wichtig die neue dran zu haben, weil ich benutzte die Nummer beruflich.

wie in der Anleitung habe ich erstmal 333 gewählt, dann 9 dann 1 neue Ansage #und mit 2 bestätigt. 
 

Lösung von o2_Katy

Hallo @Gapciaa,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Wähle statt der 2 zum Schluss mal die 1. Funktioniert es dann? Berichte gerne mal.

Weitere Informationen zur Mailbox findest du auch auf dieser Seite: Mailbox & Voicemail. Ganz unten auf der Seite, findest du auch die Kofigurationsmöglichkeiten in der Übersicht bei den häufigen Fragen und Antworten unter der Frage Welche Funktionen stehen mir im Sprachmenü der Mailbox zur Verfügung?.

 

Viele Grüße Katy:hibiscus:

3 Antworten

o2_Katy
  • Lösung
  • June 22, 2020

Hallo @Gapciaa,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Wähle statt der 2 zum Schluss mal die 1. Funktioniert es dann? Berichte gerne mal.

Weitere Informationen zur Mailbox findest du auch auf dieser Seite: Mailbox & Voicemail. Ganz unten auf der Seite, findest du auch die Kofigurationsmöglichkeiten in der Übersicht bei den häufigen Fragen und Antworten unter der Frage Welche Funktionen stehen mir im Sprachmenü der Mailbox zur Verfügung?.

 

Viele Grüße Katy:hibiscus:


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2020

Nein, es funktioniert nicht 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 16, 2020

Hallo @Gapciaa,

 

gerade bei beruflicher Nutzung ist eine passende Ansage wichtig.

Hast du geprüft ob eine vorübergehende oder dauerhafte Abwesenheitsansage möglicherweise noch aktiv sind?

Diese würden deinen Begrüßungstext überlagern.

 

Viele Grüße,

Katja :whale: