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Netzwerkprobleme

  • June 27, 2021
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo, 

ich habe schon seid Wochen das Problem, das ich in meiner Wohnung kein Netz und keine Internet Verbindung habe. Aber wenn ich auf die Terrasse oder generell nach draußen gehen (Wohnung verlassen), habe ich Netz und Internet. Woran kann das liegen, wo ist das Problem. Es hatte ja alles funktioniert und auf einmal geht nichts mehr.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @MiniBoger,

hast du mal hier geschaut ob dir nach eingabe deiner Adresse eine “Einschränkung” an der zuständigen “Basisstation” angezeigt wird? o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

 

Falls das System sagt es wäre alles in Ordnung klick auf den blauen Button “Ich stimme nicht zu” dann wird eine “Störungsmeldung” abgesetzt und man hält dich über das Ergebnis via SMS auf dem laufenden.

 

 

VG

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2021

Hallo, 

ich habe schon seid Wochen das Problem, das ich in meiner Wohnung kein Netz und keine Internet Verbindung habe. Aber wenn ich auf die Terrasse oder generell nach draußen gehen (Wohnung verlassen), habe ich Netz und Internet. Woran kann das liegen, wo ist das Problem. Es hatte ja alles funktioniert und auf einmal geht nichts mehr.

 

Edit o2_Bianca: Verschoben zu diesem Thema. So bleibt es übersichtlicher.


Castiel
Legende
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  • Lösung
  • June 27, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @MiniBoger,

hast du mal hier geschaut ob dir nach eingabe deiner Adresse eine “Einschränkung” an der zuständigen “Basisstation” angezeigt wird? o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

 

Falls das System sagt es wäre alles in Ordnung klick auf den blauen Button “Ich stimme nicht zu” dann wird eine “Störungsmeldung” abgesetzt und man hält dich über das Ergebnis via SMS auf dem laufenden.

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 6, 2021

Hallo @MiniBoger,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :blue_heart: Hattest du den Tipp von @Castiel ausprobiert und geprüft ob es Einschränkungen bei der Netzversorgung in deinem Bereich gibt?

Nun noch eine kleine Bitte von mir. Damit es in unserer Community übersichtlich bleibt, halte dich mit deinem Anliegen bitte an einen Beitrag. So stellen wir sicher das jeder Nutzer die gewünschten Informationen leicht findet und es bei der Bearbeitung zu keinen Missverständnissen kommt.:thumbsup_tone1:

Viele Grüße Bianca

Vielen dank @Castiel und @Vilureef für eure Unterstützung :hugging: