Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liegt eine Netzstörung im Regionalnetz Affinghausen 27257 vor? 24 Stunden sind vergangen und es gibt immer noch sehr wenig Netzwerk in der Gegend. Wir haben alles versucht, aber es gibt keine Lösung

Edit o2_Kathi 18.12.24 Verschoben aus dem Bereich DSL, Kabel & Glasfaser zu Mobilfunkdienste

Mir wurde heute in 27474 Cuxhaven durch den Kundenservice gesagt das eine Großraum Störung vorliegt. 


 

 

 

Affinghause'ta oturduğum günden bu yana ilk kez böyle bir şey oluyor. Peki neden bu kadar uzun sürdüğünü anlamıyorum? İndirmem: 3,67 Mbit/s, yüklemem: 0,05 Mbit/s ve 24 saattir bu şekilde.


Guten Morgen ​@Vymazz,

willkommen in unserer Community 😀

Bitte schreibe hier auf Deutsch oder Englisch, damit wir dich gut verstehen und unterstützen können 😊

Schade, dass du aktuell Probleme mit unserem Netz hast. Ich habe gerade in unserem Live Check für dich nachgeschaut, aufgrund von technischen Wartungsarbeiten wird dort gerade leider nicht jede lokale Einschränkung angezeigt.

Falls du davon weißt, haben andere mit o2 in deiner Umgebung auch diese Netzwerkprobleme?

Bitte gebe über den Live Check deine Störungsmeldung auf und melde sie damit, damit sie zur Technik weitergeleitet wird:

Viele Grüße

Kathi


Moin ​@Hexchen240483,

super, dass du auch hier davon berichtest. Was funktioniert bei dir in in 27474 Cuxhaven gerade nicht? Und wann ist dir das zum ersten Mal aufgefallen?

Dort gibt es derzeit Einschränkungen im 2G Netz aber andere Störungen konnte ich für den Ort nicht finden 🤔

Hast du zur Großraumstörung denn eine SMS bekommen?

Liebe Grüße

Kathi


Hallo Kathi,

Ja meine Internet Störung ist eine lange Geschichte. Seit dem 11.12 habe ich kein W-Lan zu Hause mehr, mein Router kann sich nicht mit dem Internet verbinden, erst war die Großraumstörung von 02, dann wurde es abgegeben an die Techniker von Vodafone, und nun scheint Vodafone/Kabel eine Großraumstörung zu haben. Mit viel Glück soll die Störung bis zum 20.12 behoben sein. Ich hoffe doch sehr, das ich dann wieder zu Hause Internet habe.


Hallo ​@Hexchen240483,
ich wollte mich erkundigen ob die Störung in der Zwischenzeit behoben werden konnte. Geht es denn seit dem 20.12.24 wieder?🙂
Liebe Grüße Bianca


Hallo Bianca,

Nein die Störung ist noch nicht behoben, aber heute morgen hat ein netter Mitarbeiter von der Hotline das Ticket wieder aufgenommen. Es ist ein Problem von Vodafone, der Kabelanschluss ist tot. Ich vermute das der Bagger bei seinen Arbeiten das Kabel zerstört hat. Wie lange es noch dauern soll kann keiner sagen.


Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Hexchen240483. Gut das das Ticket wieder aufgenommen wurde. Das bisher noch kein Datum für das Ende der Störung genannt werden konnte, tut mir leid. Bitte halte uns hier weiter auf dem Laufenden. Ich wünsche dir frohe Weihnachten 🎄✨ und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🍀
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort