Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin!

Ich habe ein Samsung Galaxy S10E mit Vertrag bei O2 gekauft, das ist abbezahlt und ich möchte es nun an meinen Papa weitergeben. Als er seine SIM einlegte, erschien die Forderung nach einem Netzwerkentsperrcode. Können Sie behilflich sein? 

 

Beste Grüße und lieben Dank

Hallo @findus23,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Unsere Geräte, die über My Handy gekauft werden, haben normalerweise keinen SIM- oder Net-Lock und können mit allen anderen Anbietern genutzt werden.

Ist mit dem Entsperrcode möglicherweise die PIN der neuen SIM-Karte gemeint? Wurde das Smartphone schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, damit nicht noch deine alten Einstellungen möglicherweise etwas blockieren?

Lass uns gerne wissen, ob es dann geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort