Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzwerk langsam 4g trotz vollem Empfang

  • May 8, 2021
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

Dirukshan
Besucher:in

Guten Tag,

 

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein 4G sehr langsam ist. So um die 1 MB/s.

Ich hatte bereits kontakt zur o2 Hotline die haben mein meine Sim Karte bereits resettet.

Ivh hab ein neues S20 +

Meine Nummer ist 0176*******.

Gruß

Muralitheran 

 

Edit by o2_Steffen: Rufnummer entfernt

Lösung von Dirukshan

Guten Morgen,

@BlackLeak Ja hab es bereits getestet.

@Sandroschubert Ich meine es war noch genug Datenvolumen vorhanden. 

Heute funtioniert es wieder normal.

Ich habe auch den o2 service kontaktiert scheinbar wurde irgendetwas gelöst.

 

Gruß

Muralitheran 

4 Antworten

  • May 9, 2021

Hallo @Dirukshan,

Hast du mal im Netzcheck nachgeschaut, was deine Basistation gerade macht? Einfach unter https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ deine Straße + HsNr + PLZ + Ort eingeben und du siehst, was dein nächster Funkmast gerade für Probleme hat.

LG


Sandroschubert
Legende

Ich ergänze mal die Frage, Datenvolumen ist noch ausreichend?

 

Gruß 


Dirukshan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 10, 2021

Guten Morgen,

@BlackLeak Ja hab es bereits getestet.

@Sandroschubert Ich meine es war noch genug Datenvolumen vorhanden. 

Heute funtioniert es wieder normal.

Ich habe auch den o2 service kontaktiert scheinbar wurde irgendetwas gelöst.

 

Gruß

Muralitheran 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 18, 2021

Hallo @Dirukshan ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Super, dass es jetzt wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

 

Schau’ dich gerne weiter hier um. Vielleicht wolltest du schon immer mal ein Testgerät probieren ? Dann bewirb’ dich einfach.

 

Gruß, Solveig