Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzverfügbarkeit seit Tagen gestört und nichts tut sich.


Hallo,

seit vergangenen Freitag 29.11.19 ist das Netz in meinem Wohnort gestört, wir können unseren Kinder nicht mehr erreichen wenn diese unterwegs sind. Eine Meldung an O2 ist nicht möglich ich bin mehr als verärgert über dieses Verhalten, da es nicht das 1. mal in diesem Jahr ist an dem die Verfügbarkeit des Netz nicht gewährleistet wird.

wenn sich die Verantwortlichen von O2 wenigstens mal darum kümmern würden oder es eine Möglichkeit geben würde das die Störung gemeldet werden kann wäre es schon hilfreich, aber so macht das mit O2 kein Spass mehr.

 


9 Antworten

Hallo!

 

Auf der folgenden Seite kann man abfragen, ob eine Störung vorliegt und sollte keine vorliegen, dann kann man ein Problem melden: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Hallo @Firemi,

 

konntest Du über den Link von @TBCMagic Dein Anliegen klären? Oder kann ich Dir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße Bianca

Hi,

 

der Link ist bekannt, aber wenn da immer steht eine Basisstation ist gestört und es tut sich Tagelang nichts, ist das wenig hilfreich und es kann keine Meldung direkt mehr angelegt werden sodass nichts anderes bleibt wie warten oder die Hotline von O2 zu nerven.

 

danke für die Info

der Link ist bekannt, aber wenn da immer steht eine Basisstation ist gestört und es tut sich Tagelang nichts, ist das wenig hilfreich und es kann keine Meldung direkt mehr angelegt werden 

Dann solltest du diese Informationen auch schreiben. Es kann dir hier niemand dem anderen in den Kopf schauen.

Wenn eine Störung bekannt ist, dann ist eine Störung bekannt. Und dann nützt es auch nichts, wenn sich 3 oder 3000 weitere Kunden melden.

Hallo @Firemi,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe für Dich nachgesehen. Derzeit liegt in dem genannten Bereich eine Störung vor. An der Behebung der Einschränkungen wird aktuell noch gearbeitet. Da Du bereits eine Meldung aufgegeben hast, bekommst Du eine Information per SMS wenn es neue Informationen gibt. Ich kann Dich zur Zeit nur um  Geduld bitten.

 

Viele Grüße Bianca

Unglaublich...laut Info über SMS ist alles wieder in Ordnung...also so wirklich hat bei denen aktuell keiner den Überblick...läuft ja mehr schief wie rund :unamused:

Hattest du deine vollständige Anschrift angegeben oder nur eine Postleitzahl oder einen Ort. 

An der Adresse Musterstraße 1, 12345 Musterstadt kann eine Störung noch vorliegen, an der Postleitzahl 12345, 12345 Musterstadt oder Musterstadt vielleicht jedoch nicht.

Hi,

ja habe die komplette Anschrift angegeben, aber bei uns steht eh nur eine Mobilfunkstation von o2…

 

aber wird schon werden :-)

 

gruß

 

Michl

Ich drücke die Daumen, dass es schnell behoben werden kann.

 

Ich hatte schon die Erfahrung machen müssen, dass sogar bei unterschiedlichen Hausnummern (Beispiel 29 keine Störung, 33 ca. 50 Meter weiter eine Störung) unterschiedliche Ergebnisse vorliegen können.

Deine Antwort