Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Das Problem des Empfangs in der Krauss-Maffei-Straße besteht seid März 2023. In den Werkshallen kann man weder ins Internet noch telefonieren. 
5G wird zwar angezeigt aber nichts funktioniert. 
Ich denke es liegt daran das im März der Sendemast vom Siemens Gebäude entfernt wurde. Und die anderen Masten das Datenvolumen nicht kompensieren können. 
Mit freundlichen Grüßen 
 

Hallo @MB7299561 

Ich habe mal geschaut, im LiveCheck sind Störungen drin:

Ergebnis für: Elly-Staegmeyr-Straße 15, 80999 München
 
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Verständnis.

Update um 13:41 (halbstündliche Aktualisierung).

Vielleicht kann ein o2 Mitarbeiter helfen. @o2_Steffen@o2_Miriam 

LG Tommi

 


@MB7299561 

nutze den Netzcheck und den Feedback Button

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Hallo @MB7299561,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Ich hab einmal für dich genauer rein geschaut, es handelt sich bei der Störung um ein komplexes Fehlerbild.
Dadurch können die Techniker noch kein Enddatum nennen.
Der Tipp mit dem Feedback Button ist auf jeden Fall super, hast du dies schon gemacht?
Halte mich gerne auf den Laufenden, wie sich der Empfang bei dir entwickelt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


Habe seit 19.09.2023 wieder in der Halle Empfang. 
Man kann wieder telefonieren und ins Internet.  
Sendeleistung schwankt noch. 


dann schau hier

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


Habe ich schon getätigt 


Hallo @MB7299561, ich hoffe bei dir läuft die Verbindung aktuell wieder etwas stabiler?

Darf ich fragen, welches Smartphone du aktuell zum surfen nutzt?

In deiner Umgebung scheint nämlich 5G auch bereits ordentlich zu laufen, vielleicht könntest du damit die von dir genannten Schwankungen noch umgehen.

LG Steffen


IPhone 13 

Die Störung scheint tatsächlich behoben zu sein 

 


Hallo @MB7299561,
ich wollte einfach noch einmal nachfragen ob weiterhin alles funktioniert wie es soll? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort