Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung, PLZ 83607

  • March 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Und täglich grüßt das Murmeltier ;-) 

Was macht denn O2 bei unseren Mobilfunkmasten, das Netz ist schon wieder schlecht und habe nur noch Edge, was fast nicht zu gebrauchen ist. 

 

Könntet ihr da nicht mehr Transparenz schaffen?

Ein “wir arbeiten an dem Sendemasten, damit das LTE Netz schneller ist”, würde ich begrüßen, also dafür kann ich auch dann warten. Aber da sich das in letzter Zeit häuft, kommt es so für mich als Kunde rüber, als hättet ihr nie einwandfrei die Netzstörung behoben. Ich hatte noch nie (seit mind. einem Jahr) einen “grünen Status” bei euch. :-(

 

Vom 5G Ausbau kriegt man leider auch nichts mit, da prescht im Moment die Telekom bei uns vor… :-(

Lösung von o2_Maria

Hallo @Krembo ,

 

bitte bleibe immer in nur einem Beitrag und eröffne nicht mehrere. 

Das erleichtert uns allen die Bearbeitung. 

 

Ich habe dir schon in deinem anderen Beitrag geantwortet. 

 

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2021

Als Anmerkung, ja ich weiß das die Wartungsarbeiten bis zum 12.03 andauern können. Aber das erklärt nicht warum am Mobilfunkmasten wiederholt gearbeitet wird.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 16, 2021

Hallo @Krembo ,

 

bitte bleibe immer in nur einem Beitrag und eröffne nicht mehrere. 

Das erleichtert uns allen die Bearbeitung. 

 

Ich habe dir schon in deinem anderen Beitrag geantwortet. 

 

Liebe Grüße Maria