Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Allerseits, ist es bei euch auch die letzte Zeit , so ca 3 Wochen, kommt zu fehlerhaftem Netzverbindung ?

Zum Beispiel zeigt oben bei der Antennen Balken , zwar 4 g , aber mit x Kreuz.?

Wäre dankbar für Antwort.

Was steht dazu im Livecheck zu der entsprechenden Adresse? 


Hallo @Eddyalfreddy,

das kommt immer etwas darauf an, wo du dich aufhältst. Es ist möglich, dass in deiner Region eventuell aktuell Netzeinschränkungen vorliegen. Dies kannst du über unseren Live Check prüfen. Wenn dort aktuell keine Störungen bekannt sind, du sie aber nur an der geprüften Adresse feststellst, kannst du dort auch direkt eine Fehlermeldung an die Kollegen der Technik weiterleiten.

Oder hat sich die Situation bereits wieder gebessert?

VG
Dennis


Hab das gleiche hier im Wohnort seit ungefähr 3 Tagen.  Mobiles Netz ist garnicht möglich. Aber offensichtlich bekommt der Ort 5G. Denn vorhin hatte ich 5G wo heute morgen noch 4G war. Aber mit einem "!" in der Signalanzeige auf dem Smartphone. Hoffe das wird bald behoben. 

Der Live Check sagt, es wird an der Basisstation gearbeitet. Ohne Netz ist auch irgendwie bescheiden.

 

Gruß 


Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Netz. 

Beim Rein u Raus telefonieren. 

Bricht es generell ab, in den Gesprächen. 

Wathsapp und Internet funktioniert. 

Ich bekomme aber keine Fehlermeldung bzw Hilfe, sondern nur Versprechungen. 

Die neue SIM Karte hat nichts gebracht. 

 

 

 


Ich bezahle immer meinen Betrag u nun habe ich, auch schon länger her, eine Rückerstattung beantragt. 

 


Ich bezahle immer meinen Betrag u nun habe ich, auch schon länger her, eine Rückerstattung beantragt. 

 

 


Hallo @Janaamy und @Làgon,

nun sind einige Tage seit euren Beiträgen hier bei uns in der Community vergangen.
Konnten sich eure Anliegen bereits klären oder braucht ihr noch Unterstützung?

Schreibt uns gerne wie es gerade bei euch aussieht und ob wir noch etwas für euch tun können.

Liebe Grüße
Jessica 🌷


Hallo,

 

Seit einigen Tagen ist das Netz am Wohnort wieder stabil. Am Arbeitsplatz in Wüstensachsen ist der Mast immer noch außer Betrieb oder hat eine Störung.


Hallo @Làgon,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass es am Wohnort bei dir wieder stabil läuft!
Ich hoffe sehr, dass es an deinem Arbeitsplatz auch schnell wieder funktioniert. Wie ist denn die akuelle Lage?

Du kannst gerne im Live-Check ein Feedback dazu abgeben, dann bekommst du auch eine Info, wenn die Störung behoben ist.
Den Live-Check findest du hier: Klick.

Liebe Grüße
Jessi 😊


Hallo,

 

Dort immer noch das gleiche Bild.

 


Hallo @Làgon,

wie sieht es nun an deinem Arbeitsplatz aus?
Ich hoffe sehr, dass die Arbeiten bald abgeschlossen werden 😊

Liebe Grüße
Jessi


Hallo, scheint nun, obwohl diese Meldung noch vorhanden ist, zu funktionieren.


Hallo @Làgon,

super, das hört sich ja sehr gut an 😊
Vielleicht wird noch an den letzten Problemen gearbeitet. Aber gut, wenn es grundsätzlich wieder funktioniert!

Liebe Grüße
Jessi


Deine Antwort