Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung in Otterberg seit Anfang Mai!!!

  • June 18, 2020
  • 3 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo, 

seit Anfang Mai habe ich sowie viele meiner Arbeitskollegen immer wieder Netzstörungen. Sprich, das Internet funktioniert überhaupt gar nicht. Und das, obwohl wir auf der Arbeit eigentlich sehr gutes Netz haben, generell in ganz Otterberg gibt es sehr gutes Netz, fast überall LTE. Seit Anfang Mai fällt immer öfter das Internet komplett aus. Sehr schade, dass das Problem auch bekannt ist, aber bislang wohl nichts unternommen wurde. Und sehr traurig, dass wir trotzdem jeden Monat den vollen Betrag zahlen müssen. Vielleicht wäre es nicht schlecht, seinen Kunden 1. eine Lösung des Problems zu bieten und 2. auch mal eine Entschädigung, denn die Verträge bei o2 sind verhältnismäßig teuer! 

 

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunknetz
 

Lösung von Yvette94

Hallo @Yvette94,

 

ich habe direkt nachgeschaut wie es in Otterberg aussieht, laut meiner Daten passt aktuell alles.

Kannst du das bestätigen oder habt ihr weiterhin Aussetzer?

Je nach Ursache einer Einschränkung kann es leider manchmal etwas länger dauern bis sie behoben werden kann.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


 

Hallo, 

wenn die Antwort nach einer Woche erst erfolgt, dann ist es ja möglich, dass in der Zwischenzeit schon einiges passiert ist. 
Mittlerweile funktioniert alles, mal gespannt wie lange. Ich weiß, weshalb eine Störung vorgelegen hat, aber ich glaube nicht, dass es zwei Monate dauert, dies zu beheben. 
Ich bin froh, dass ich nur noch ein halbes Jahr durchhalten muss, bis ich ENDLICH den Anbieter wechseln kann! 

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 26, 2020

Hallo @Yvette94,

 

ich habe direkt nachgeschaut wie es in Otterberg aussieht, laut meiner Daten passt aktuell alles.

Kannst du das bestätigen oder habt ihr weiterhin Aussetzer?

Je nach Ursache einer Einschränkung kann es leider manchmal etwas länger dauern bis sie behoben werden kann.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 26, 2020

Hallo @Yvette94,

 

ich habe direkt nachgeschaut wie es in Otterberg aussieht, laut meiner Daten passt aktuell alles.

Kannst du das bestätigen oder habt ihr weiterhin Aussetzer?

Je nach Ursache einer Einschränkung kann es leider manchmal etwas länger dauern bis sie behoben werden kann.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


 

Hallo, 

wenn die Antwort nach einer Woche erst erfolgt, dann ist es ja möglich, dass in der Zwischenzeit schon einiges passiert ist. 
Mittlerweile funktioniert alles, mal gespannt wie lange. Ich weiß, weshalb eine Störung vorgelegen hat, aber ich glaube nicht, dass es zwei Monate dauert, dies zu beheben. 
Ich bin froh, dass ich nur noch ein halbes Jahr durchhalten muss, bis ich ENDLICH den Anbieter wechseln kann! 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

für direkte Anfragen gibt es andere Wege zu finden unter o2.de/kontakt 

 

Hier im Forum kann eine Antwort etwas dauern, das ist kein Echtzeitmedium.

 

Gruß