Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung

  • May 24, 2022
  • 8 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team, seit gestern habe ich Probleme mit meinem O2-Netzempfang. Mich kann niemand anrufen, ich kann niemanden anrufen, keine SMS verschicken und erhalten und ich habe kein Internet, bin dadurch also extrem eingeschränkt und die Vertragsleistung ist damit leider nicht erfüllt. Ein Neustart und Anpassungen am Handy haben nicht funktioniert, auch andere in meiner Umgebung haben die Probleme. Besteht die Möglichkeit, aus Kulanz einen Rabatt zu gewähren o.ä.? Denn ich kann mein Handy gerade quasi nicht nutzen. Vielen Dank! 

Lösung von Bollermann

Hallo, 

 

was steht im Livecheck dazu? 

 

Bitte dort schauen und ggf die Störung melden. 

 

Eine Gutschrift gibt's wenn, erst nach Entstörung. 

Diese kannst du dann über das Entschädigungsformular beantragen.

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • May 24, 2022

Hallo, 

 

was steht im Livecheck dazu? 

 

Bitte dort schauen und ggf die Störung melden. 

 

Eine Gutschrift gibt's wenn, erst nach Entstörung. 

Diese kannst du dann über das Entschädigungsformular beantragen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2022

Hallo @Bollermann 

 

danke für die Antwort! Der Live-Check sagt, die Störung geht noch bis 27.5. ca, Störung habe ich gemeldet. Entschädigungsformular bekomme ich auch bei O2 online?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 24, 2022

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2022

Vielen Dank @bs0 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@VW0806 moin,

magst du evtl. mal eine PLZ nennen ?

 

Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 30, 2022

Hallo @VW0806 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, wenn es eine Netzstörung gibt.

Laut unserer Abdeckungskarte kannst du an deiner Kontaktadresse nun wieder alles Dienste nutzen ?

Danke an alle, die hier schon geholfen haben 🥀

Bitte nutze die von bs0 erwähnte Seite, um eine Entschädigung zu beantragen.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2022

Hallo @o2_Solveig, danke für die Rückmeldung! Die Dienste kann ich seit heute wieder nutzen, ich habe einen entsprechenden Antrag auf Entschädigung gestellt.

Gruß!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 31, 2022

Hallo @VW0806 ,

das ist gut, dass das Netz nun wieder funktioniert.

Danke für deine Geduld.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte 😉

Wie wäre es hiermit ?

Gruß, Solveig