Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

ich hatte Euch ja schon öfters angeschrieben, weil der Ausbau des O² Mobilfunknetzes in der Region Westerwald / Bergisches Land (speziell in der Gemeinde Windeck) nach wie vor miserabel ist. Auch wenn hier und da Mal auf LTE erweitert wird, haben wir doch immer mit Verbindungsabbruch zu kämpfen, weil die Funkkrater gefühlt nicht kleiner werden. Selbst Musik streamen im eigenen Garten funktioniert oft nicht. Erst hat man LTE, dann schaltet es irgendwann auf UMTS und zum Schluss gibt es nur noch EDGE. Da funktioniert noch nicht mal Web-Radio mehr. Wie auch immer.

Aber warum haben die wenigen Antennen in 51570 Windeck fast immer durchgehend irgendwelche Probleme, wie man es beim O2 Netzcheck entnehmen kann? Die Störungen sind sehr oft mehrere Wochen oder Monate vorhanden. In Ordnung, lt. O² sind diese dann meist immer nur wenige Tage bis eine neue Störung vorliegt.

Geht das immer so weiter, oder ist Besserung in Aussicht?

Danke

Hallo @bfink,

 

ich bedaure, dass du mit der Netzverfügbarkeit an deiner Adresse derzeit nicht zufrieden bist.
Wir bauen natürlich stetig weiter aus, in die Ausbaupläne selbst haben wir jedoch keine Einsicht.
Aktuell kommt es in der von dir genannten Postleitzahl in der Tat leider zu Einschränkungen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung, allerdings lassen sich nicht immer alle Störungen so schnell beheben wie auch wir uns das wünschen würden.

 

Gruß
Antje
 


Deine Antwort