Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung


Hallo, ich habe seit über einer Woche kein Netz in meinem Wohnort. Ich bin wegen Corona im Homeoffice und kann nicht telefonieren und bin nicht telefonisch erreichbar. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit im heutigen Zeitalter. Die letzte Netzstörung dauerte fast 14 Tage (vor ca. 6 Monaten). Ich möchte eine Entschädigung dafür haben und bitte um Angabe einer Mailadresse wo ich mich beschweren kann. Leider findet man auf der Internetseite keinen Mailkontakt und telefonisch konnte ich mit 3 Anrufen bei O2 gar nichts erreichen. Danke!

edit Thomas3 : Thread verschoben in den Mobilfunk-Bereich


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mailkontakt gibt es nicht. Wenn es dein Wohnort ist, kannst du nach Behebung der Störung eine Kulanzgutschrift auf die Grundgebühr für die Zeit des Ausfalls beantragen.

Hallo @Sanne82 und Willkommen in der O₂ Community ,

hast du das Smartphone auch schon mal komplett neu gestartet ?
Wenn das Netz an deinem Wohnort gestört ist wäre Wifi-Calling noch eine Alternative.

Gruß

Hallo @Sanne82 ,

 

an der bei uns hinterlegten Adresse wird keine Störung gemeldet.

Ein wenig weiter weg schon, aber die verosrgende Station ist recht nah an der Adresse.

 

Hier kannst du es checken:

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Nenne uns hier auch gerne die PLZ und eine Nebenstraße, falls diese von der Kontaktadresse abweichen sollten.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort