Hallo liebe Community,
wie kann man O2 schriftlich kontaktieren? Ich bin gestern 20 km gefahren um die Hotline anrufen zu können - doch flog auch dabei 2 x aus dem Netz.
Ich befinde mich in 29468 Bergen (Dumme) und habe seit 9 Tagen keinen Handyempfang. Es wird dran gearbeitet... heißt es an der Hotline. Sollte bis Donnerstag letztere Woche 20 Uhr behoben sein. Pustekuchen...
Wo finde ich zuverlässig die nächste Netzzelle, in der ich Empfang habe? Ich bin in den letzten Tagen mehrmals jeweils 15-30 km in 3 Richtungen gefahren: Uelzen, Salzwedel und Diesdorf. Und auch da schwankt es und sind nur wenige Meter, wo es zeitweise funktioniert. Dennoch Abbrüche. Und wenn ich weiter fahre, wieder “Kein Netz / Nur Notrufe”. Ich muss dringend Online-Überweisungen machen. Und will nicht wieder sinnlos durch die Gegend fahren auf der verzweifelten Suche nach dem O2 Netz. Wenn das nicht bis heute Abend wirklich repariert ist, dann kündige ich fristlos. Die Überweisung muss aber heute Vormittag noch raus.
Wo finde ich online zuverlässige Hilfe und Angaben, wo das O2 Netz aktuell hier in der Umgebung funktioniert? Das ist wirklich ohne Worte!!! Ich bin beruflich auf das Handy angewiesen und verfahre hier Diesel ohne Ende, um arbeiten zu können. Von der Zeit mal ganz zu schweigen.
An der Hotline gestern hieß es, ich bekomme einen Monat Grundgebühr gutgeschrieben, aber dann brach das Netz wieder ab und ich hätte zum 3. Mal in die Warteschleife gemusst. Es ist zum K…..
Langsam aber sicher ist meine Geduld am Ende…
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja Jakob
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springen