Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

netzprobleme

  • August 27, 2025
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich habe schon den ganzen Tag Probleme mit dem Mobilfunknetz. Ich habe alle typischen Lösungen ausprobiert, vom Neustart bis zum Erzwingen von 4g und 3g. Wenn ich neu starten das Gerät erholt Signal für ein paar Minuten und dann verliert es. Daten habe ich, da ich nur 300 mega von insgesamt 10 Gigabyte belegt habe. Hat jemand ein ähnliches Problem?

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 27, 2025

Hallo ​@Paola080773 ,

Willkommen in der Community.
Wenn man über einen längeren Zeitraum Netzeinschränkungen hat, ist das immer unschön.
Hast du schon mal in unseren Livecheck geschaut, ob eine Störung vorliegt?

Wenn dort keine Störung vorliegt, kannst du direkt eine Störung melden.
Das geht von jedem Ort aus und auch über jedes Handy.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Viele Grüße Maria


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • August 27, 2025

Besteht das Problem nur an einen Ort oder auch in komplett anderen Städten? 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 31, 2025

Hallo ​@Paola080773,

ich wollte mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Konntest du zwischenzeitlich schauen, ob eine Störung vorliegt bzw hat sich das Problem gegeben und funktioniert nun wieder?

Gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela