Hallo,
seit dem Juli diesen Jahres hab ich ständig Probleme mit meinem Netz. Der mobile Internetzugang ist garnicht mehr abgedeckt. Zuhause gehe ich nur noch über Wlan ins Netz und unterwegs gibt es auch nur Probleme. Internetseiten bauen sich nur sehr, sehr, sehr³ langsam auf, oder fehlerhaft oder auch garnicht. Das normale mobile Telefonnetz ist auch oft nicht erreichbar. Ich habe glaube ich heute Morgen das 6x mal bei O² angerufen. Die Störung ist in Bearbeitung - Ja, aber das schon seit 2 Monaten!!! Auch auf meine Frage, ob ich eine Gutschrift bekommen kann, da ich mein Tarif nicht so nutzen kann, weil die Netzabdeckung ja fehlerhaft ist. Die Störung muss erst behoben werde und dann können die mir wohl rückläufig eine Gutschrift geben. Mehr konnte die Dame am Telefon mir nicht sagen. Auch nicht von welcher Höhe ich etwa ausgehen kann. Komisch, meine Bekannte rief letztens dort an, meldete die ständigen Probleme und muss 3 Monate gar nichts zahlen!
Ich würde nun zu gerne aus dem Vertrag raus, da ich die vertraglichen Tarife nicht so nutzen kann wie abgemacht.
Habe ich sonst eine Möglichkeit? Oder hat jemand einen Tipp für mich? Mittlerweile bin ich ziemlich ratlos.
MFG
Jazmin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.