Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzproblem Mobilfunk

  • February 1, 2021
  • 6 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe gar keine Internet, mobildaten sind aktiviert und auf dem Bildschirm 4g lässt sich nicht zeigen.

Ich habe alle vorgeschlagenen Lösungen probiert, es funktioniert einfach nicht.

 

Bitte Hilfe !!

Lösung von ünico

Hallo Solveig,

 

Etwas stimmte nicht mit meiner Zahlung. Als ich das Problem geregelt habe, lief es wieder.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende,

6 Antworten

  • February 2, 2021

Hallo,

 

ich habe gar keine Internet, mobildaten sind aktiviert und auf dem Bildschirm 4g lässt sich nicht zeigen.

Ich habe alle vorgeschlagenen Lösungen probiert, es funktioniert einfach nicht.

 

Bitte Hilfe !!

 

Hallo,

Was hast du denn probiert? Was heißt alle?

Seit wann besteht das Problem?

Was sagt der

http://g.o2.de/livecheck

Hast du mal ne Fehlermeldung aufgegeben?

Hast die Karte mal im einem anderen smartphone probiert?

Wie ist der Empfang andernorts?

Stelle mal den Netzmodus auf "nur 2G" und dann direkt wieder auf automatisch. Das hilft manchmal, falls Lte überhaupt da ist.

 

Gruß

Gmo


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 9, 2021

Hallo @ünico,

funktioniert es wieder oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten mit der Datenverbindung? Dann wäre es super, wenn du für uns noch die Infos hättest, nach denen @Gmo gefragt hat. :slight_smile:

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 10, 2021

Hallo Denis,

 

Jetzt funktioniert es wieder. Ich danke Ihnen.

 

Mit freundlichen Grüßen.


  • February 10, 2021

Hallo Denis,

 

Jetzt funktioniert es wieder. Ich danke Ihnen.

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

Weißt du woran es lag? Wie hast du das Problem lösen können?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 19, 2021

Hallo @ünico ,

 

schön, dass es wieder klappt.:relaxed:

 

Willst du uns noch verraten, so wie auch schon @Gmo es wissen möchte, woran es gelegen hat ?

 

Damit könntest du dann anderen Kunden helfen, die ein ähnliches Problem haben :wink:

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 19, 2021

Hallo Solveig,

 

Etwas stimmte nicht mit meiner Zahlung. Als ich das Problem geregelt habe, lief es wieder.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende,