Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzproblem

  • March 24, 2021
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Tachchen.

 

Ich hab jetzt schon ein bisschen herumgeforscht und gesehen, dass andere das gleiche Problem beschäftigte, denen dann auch geholfen werden konnte.

Seit geraumer Zeit verfolgen mich Verbindungsprobleme, obwohl 4g+ angezeigt wird. Das ist auch größtenteils standortunabhängig. Ich hab ‘ne andere Sim-Karte ins Handy gesteckt, um Hardwarefehler auszuschließen, das hat gut funktioniert. Es laden also keine Seiten, Bilder und Videos, WhatsApp-Nachrichten gehen verzögert raus, Social Media Plattformen brauchen auch ewig.

Vielleicht kann sich ja jemand der Sache annehmen und (ungefähres Zitat aus ‘nem anderen Beitrag) “den Schraubenschlüssel zücken”.

 

Vielen Dank, bleibt gesund.

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 30, 2021

Hallo @s.herold ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft, deswegen kann ich noch nicht im Details nachschauen.

Was für Werte erreichst du denn ca. und was für deinen Vertrag nutzt du?

Standortunabhängig also im Sinne von: Weiter weg als 10 KM ?

 

Viele Grüße,

Kurt