Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

ich weiß nicht wie oft ich mich im Shop bezüglich meiner Verbindung beschwert habe. 
Es kann doch nicht sein, dass mein Anrufe die ich tätige oder auch wo ich angerufen werde ständig fehlschlagen. Ich habe volles Netz daheim und auf einmal habe ich keins mehr und dann kommt nur noch „Anruf fehlgeschlagen“ 

Mit dem Internet genau das gleiche. Auf einmal gibt es kein Internet mehr aus welchen Gründen auch immer.

Es nervt besonders wenn man zehnmal jemanden anrufen muss bis es mal funktioniert. 
Kann man nicht endlich mal das Problem beheben ? 
Echt schlimm 

 

Edit: Habe deinem Beitrag ein eigenes Thema im Netzbereich gegeben. Vorher: Titel: Beschwerde einreichen / Forum: O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife - o2_Marco

Hallo Taya2215,

 

schön, dass du wieder zurück in unserer Community bist. :relaxed:

Entschuldige bitte, dass du erst jetzt eine Antwort bekommst. 

Die Community antwortet sonst viel schneller.

Hast du in unserem Portal schon nach Netzstörungen geschaut?

Ansonsten ist es auch interessant zu wissen wie es ist, wenn du deine SIM-Karte mit einem anderen Gerät benutzt.

Wie ist bei dir der aktuelle Stand der Dinge?

Wenn es nicht besser geworden ist, dann schreib uns die betroffene PLZ. Wir schauen gerne für dich nach. 

 

Gruß, Marco

 

 

 


Deine Antwort