Seit über einem Monat, um genau zu sein den 29.11.2022 ist die Basisstation in meinem Wohnstandort ausgefallen und der Kundenservice von o2 wird wirklich immer mehr das A****letzte. Es wird ständig auf ein Formular verwiesen, was ich erst nach Entstörung einreichen kann und trotz dass ich die Störung bzw. den Ausfall jeden Tag per Live Check melde kommt es nicht zu einer Entstörung. Nein im Gegenteil, ich werde noch um Geduld gebeten die ich wirklich lange hatte aber nach einem Monat ist mal Schluss mit lustig!
Seite 1 / 1
Hallo,
bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Dort geht es weiter
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.