Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzausfall

  • December 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 139 Aufrufe

Wolfgang Mundt
Besucher:in

Im November 2019 war die Basisstation in 19303 Polz komplette 2 Wochen (7.11 -21.11. ) vom Netz. Seit dem 11.12.2019 ist sie schon wieder defekt, es funktioniert kein Handy im gesamten Ort. Im Live Check dauert es mehrere Tage bevor die Störung überhaupt regestriert wird und dann gibt es tröstende Standart SMS “Wir arbeiten intensiv daran die Störung…..” usw. Das ist einfach nur noch peinlich, aber die monatliche Rechnung wird pünktlich abgebucht….. Bei einem so bescheidenen Service ist ein Anbieterwechsel unausweichlich!!

Lösung von o2_Annika

Hallo @Wolfgang Mundt 

 

schön, dass du dich bei uns meldest.  :thumbsup:

 

Aktuell kann ich keine Einschränkungen feststellen. Läuft es wieder?

 

Viele Grüße

 

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hallo @Wolfgang Mundt 

 

schön, dass du dich bei uns meldest.  :thumbsup:

 

Aktuell kann ich keine Einschränkungen feststellen. Läuft es wieder?

 

Viele Grüße

 

Annika