Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzausfall 49849 Wilsum

  • January 5, 2025
  • 5 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo zusammen 

Ich habe seit Freitag Abend keinen Empfang mehr in 49849 Wilsum.

Dies habe ich bereits im Live Check gemeldet und es wird angezeigt das an der Entstörung gearbeitet wird.

Kann man sagen wann diese Einschränkung behoben wird ? 

Vielen Dank und liebe Grüße

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 5, 2025

Hallo ​@Guido90,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du den Livecheck bereits kennst und darüber eine Prüfung vorgenommen hast.
Gerne habe ich nachgesehen und kann ebenfalls die Einschränkungen bestätigen.
Unsere Technik ist auch bereits dran, jedoch kann ich noch keinen voraussichtlichen Entstörungstermin nennen.
Hab bitte noch etwas Geduld, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2025

Vielen Dank für die schnelle Antwort ​@o2_Antje 

Schönen Abend noch 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 5, 2025

@Guido90 Danke, wünsche ich dir auch und ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Netz ganz bald wieder im gewohnten Umfang zur Verfügung steht.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Hallo 

Wollte noch mal eine Rückmeldung geben dass das Netz seit Montag Vormittag wieder komplett funktioniert :)

Muss auch ein Lob aussprechen für den Netzausbau bei mir im Ort im Jahr 2023 und im Umkreis wo zuvor nur 2G verfügbar war.

Bestes Preis Leistungsverhältnis im Bezug auf Netzperformance im Gegensatz zu den anderen Anbietern.

Liebe Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 7, 2025

Hallo ​@Guido90 ,
vielen Danke für die Rückmeldung. 💐
Super, dass es wieder klappt. 
Schau dich gerne noch weiter hier bei uns um. 
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig