Guten Morgen zusammen,
da bin ich mal wieder mit einer neuen Störung, die seit circa drei Wochen nicht behoben wird oder noch gar nicht entdeckt worden ist. Und zwar geht es um die U-Bahn-Station in Duisburg zwischen der Station "auf dem Damm" und "Duisburg Duissern”. Normalerweise ist dort Empfang während der Fahrt durch den Tunnel. Das ist eine Fahrt von circa 7 Minuten, und der Empfang bricht komplett soweit ab, dass gar kein Netz mehr vorhanden ist. Mein iPhone zeigt dann nur noch Satelliten Suche an, weil kein Netz mehr zu finden ist. Bei manueller Netzsuche findet man Vodafone und Telekom noch, aber o2 ist erst wieder mit Netz verfügbar ab der Station Duisburg Duissern. Das geht nun jetzt seit ca. drei Wochen so. Ich habe bis jetzt noch nichts dazu gesagt oder geschrieben, weil ich die Hoffnung hatte, dass irgend jemanden bei o2 in der Technik dieses Problem bekannt wird und behebt. Sollte nicht normalerweise eine Info Meldung aus dem System kommen, wenn irgendwo etwas nicht funktioniert? Damit die Technik das beheben kann vor Ort?
Ich hoffe, dass sich jemand der Problematik annimmt, ich danke schon mal im Voraus an die Technik von O2.
Grüße aus Duisburg von Michael