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Bayanlar ve Baylar

8 Kasım 2024 tarihinde XXXXXX-Str adresinden geliyoruz. XXXXXX taşındı. O tarihten bu yana ağ kapsama alanında önemli sorunlar yaşadık ve bu nedenle mobil internet bağlantısını kullanamıyoruz.

Bu sorunu zaten size yazmıştım ancak herhangi bir arıza olmadığını yanıtladınız. Ancak hem ağ hem de cep telefonu sorunları devam ediyor.

Yaklaşık bir yıldır partner kart kullanan uzun süreli müşterilerimiz olarak 0176 *****484 ve 0176 *****381 numaralarından şu anda hiçbir hizmetten yararlanamıyoruz .

Bu ağ ve bağlantı sorunu çözülemezse başka bir sağlayıcıya geçmeyi düşüneceğiz. Acil açıklama ve çözüm istiyoruz.

Saygılarımla
XXXXXX

 

o2_Giulia, 25.11.2024, 08:09: persönliche Daten verborgen

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren

am 8. November 2024 sind wir von der XXXXXX-Str. XXXXXX umgezogen ist. Seitdem haben wir erhebliche Probleme mit der Netzabdeckung und können daher die mobile Internetverbindung nicht nutzen.

Ich hatte Sie bereits schriftlich auf dieses Problem hingewiesen, aber Sie haben mir geantwortet, dass es keine Störung gibt. Die Probleme mit dem Netz und dem Mobiltelefon bestehen jedoch weiterhin.

Als langjährige Kunden, die seit fast einem Jahr Partnerkarten nutzen, können wir derzeit keine Dienste unter 0176 *****484 und 0176 *****381 nutzen.

Wenn dieses Netz- und Verbindungsproblem nicht gelöst werden kann, werden wir einen Wechsel zu einem anderen Anbieter in Betracht ziehen. Wir fordern dringend eine Erklärung und Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX

o2_Giulia, 25.11.2024, 08:09: Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Poste doch nicht deine Adresse und Rufnummern in einem öffentlichen Forum!

Wenn keine Störung vorliegt, kann es sein, dass es an deinem Standort derzeit eine Überlastung gibt.

Da die 5G-Versorgung an der genannten Adresse zumindest in Gebäuden eingeschränkt ist, könntest du versuchen, 5G zu deaktivieren.


Geht es nur um Handys oder auch um einen HomeSpot?


Hallo ​@M.Yag,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn das Netz an deiner neuen Adresse nicht optimalen Empfang bietet. Störungen sind uns dort aktuell in der Tat nicht gemeldet.

Da das 5G-Netz möglicherweise in Gebäuden nicht ausreichend ist, sollte mit LTE aber normalerweise alles gut laufen. Hast du den Tipp von bs0 einmal ausprobiert?

Bitte beachte, dass du hier in der öffentlichen Community bitte keine persönlichen Daten postest.

Wenn du uns schreibst, nutze bitte ein Übersetzungsprogamm, damit alle User verstehen, um was es geht. Du kannst ggf. auch gerne auf Englisch schreiben.

Viele Grüße

Giulia


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