Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netz / Internetprobleme

  • November 21, 2020
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

wir haben 4 Verträge bei o2 und bei jedem Gerät haben wir nur eine Balke, telefonieren geht noch, aber Internet verschwindet jede Minute. Bei Live-Check wird  angezeigt, dass eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen und es ist schon seit Juni. ich habe Ticket erstellt und jetzt Antwort bekommen "bisher konnten wir keine Ursache für mögliche Beeinträchtigung feststellen". 

Wir wohnen in München und haben schlechteren Netz als in Alpen.

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mobilfunknetz: Telefonie & Internet

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 26, 2020

Hallo @meammaan ,

 

derzeit melden LTE-Stationen in der Nähe leider Einschränkungen.Könntest du es mit einem Netzwechsel auf UMTS versuchen?

Diese Stationen melden nichts dergleichen, Telefon und Internet sollten mit diesem kleinen Workaround sehr viel besser laufen.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt