Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netz in Dringenberg


Hallo, 

 

würde mich interessieren ob in Dringenberg 33014 es doch noch ein Wunder geben wird.

Generell haben die Basisstationen seid Integration von epuls immer wieder Probleme und das Monate lang, wie jetzt auch wieder.

Im Ort geht leider nur E , am Rande Ausläufer von 3g und 4g , bei denen die Verbindung nicht stabil ist.

Ich hoffe, das man das O2 Netz in dieser Region doch mal gut nutzen kann.

 

 

 

 

 

icon

Lösung von Tom_ 8 March 2023, 17:40

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @RS2000 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Aktuell arbeiten wir in der Region am Netz. Leider wissen wir nicht, wann diese Arbeiten beendet sein werden.

So wie es aktuell aussieht ist dort auch nach Ende der Arbeiten nur das 2G Netz verfügbar.

 

Oder hast du @Tom_  eventuell noch mehr Informationen ?

 

Gruß, Solveig

Kann doch nicht sein 3 Tage in Folge kein Netz und sollte das Netz nicht schneller werden.

Ich hatte eigentlich gedacht das nach lte Ausbau vor 2 Jahren alles besser wird. 

Echt enttäuschend. 

Moin @RS2000 ,

schön, dass du dich wieder hier meldest.😊  Was sagt denn der Live-Check und die Netzabdeckung vor Ort? Vielleicht magst du für unsere Community einmal eine Nebenstraße hier posten? 

Hast du gar kein Netz egal wo du bist oder nur an bestimmten Orten? Welches Handymodell nutzt du aktuell?

Viele Grüße

Jennifer

Moin @RS2000 ,

wie schaut es bei dir aktuell aus und brauchst du noch weitere Unterstützung von uns? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Unterstützung ist wohl nötig, ist aber auch doppelt:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunkdienste-telefonie-internet-messaging-mehr-22/kein-netz-in-dringenberg-610678?postid=2794359#post2794359

 

Unterstützung wäre schön, ob das hilft mag ich bezweifeln. 

Solange o2 hier in der Region nichts macht wird es auch nicht besser.

Im Umkreis von 10 km von Bad Driburg gibt es viele Orte wo kein Empfang ist.

Grade gemessen in Bad Driburg 1,5 Mbit.

 

Deine Antwort