über unseren LiveCheck kannst du eine Störungsmeldung aufgeben. Unseren LiveCheck findest du hier -> Link.
Wann die Störungen behoben werden, kann ich leider nicht einsehen. Ich würde dich da um Geduld bitten.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne wieder!
Viele Grüße
Juliane
wenn du Zeit und Lust hast, schaue gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist da ja etwas, dass dein Interesse weckt!
Viele Grüße
Juliane
ein Beitrag reicht aus - hier können wir gerne weiterschreiben.
Die anderen beiden Beiträge habe ich geschlossen.
Bezüglich Henningsdorf Dorfstraße:
Die von dir genannte Straße liegt zwar im Störungsgebiet, wird aber nur von 2G gut versorgt.
Bezüglich 3G und LTE sieht es bei der Abdeckung leider etwas mau aus.
Neue Infos bezüglich eines Enstörungstermins haben wir momentan noch nicht.
Viele Grüße,
Kurt
Aber wenn keiner vor Ort war und die Technik kontrolliert und sich nur auf irgendwelche Anzeigen von der Ferne verlässt kann es nicht gehen.
Und das Problem ist schon lange bekannt
Das Netz ist immer noch nicht erreichbar warum
Hallo
leider können wir dir aktuell noch keinen konkreten Termin nennen. Tut mir leid.
VG
Dennis
Hallo
wenn du Zeit und Lust hast, schaue gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist da ja etwas, dass dein Interesse weckt!
Viele Grüße
Juliane
Wie soll ich das verstehen
Hallo
wenn du Zeit und Lust hast, schaue gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist da ja etwas, dass dein Interesse weckt!
Viele Grüße
Juliane
Wie soll ich das verstehen
Ohne Netz kann ich nichts anfangen oder testen
Hallo
über unseren LiveCheck kannst du eine Störungsmeldung aufgeben. Unseren LiveCheck findest du hier -> Link.
Wann die Störungen behoben werden, kann ich leider nicht einsehen. Ich würde dich da um Geduld bitten.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne wieder!
Viele Grüße
Juliane
Nun ist wieder ein Monat rum und ich habe immer noch kein Netz und und telefonieren geht auch nicht
sorry was habt ihr für techniker
Nur nebenbei Versprechungen von o2 werden auch nicht eingehalten ich habe einen Vertrag abgeben mit der878 am ende und das sollte ohne Gebühren für die 80 Jahre alte Dame passieren nach Auskunft von der Kollegin von o2 sind doch die Gebühren berechnet worden und die Gutschriften bis zur Abgabe des Vertrages sind auch vergessen worden
Mfg neuling mueckfried
Hallo
über unseren LiveCheck kannst du eine Störungsmeldung aufgeben. Unseren LiveCheck findest du hier -> Link.
Wann die Störungen behoben werden, kann ich leider nicht einsehen. Ich würde dich da um Geduld bitten.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne wieder!
Viele Grüße
Juliane
Festnetz kostenlose bis das Netz wieder funktioniert oder eine andere Möglichkeit gefunden wird das ich zu Hause mindestens 10% von meinem gekauften volumen bekomme
Hallo
dein Unmut ist verständlich.
Ich kann dir versichern, dass unsere Technik an der Fehlerbehebung arbeitet.
Leider lassen sich nicht immer alle Einschränkungen so schnell beheben, wie auch wir uns das wünschen würden.
Im Moment kann ich dich leider nur um weitere Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.
Die -787 war vom 03.09.2019 bis 16.09.2019 (Tag des Inhaberwechsels) von der Grundgebühr befreit.
Da der Vertrag jetzt auf einen anderen Vertragspartner läuft, kann ich dir zu den neuen Rechnungen keine Auskunft geben.
Den Vertragsinhaberwechsel haben die Kollegen allerdings, wie zugesagt, kostenfrei durchgeführt.
Es muss also etwas anderes zusätzlich berechnet worden sein.
Hast du mal den Einzelverbindungsnachweis kontrolliert? Sind dort zusätzliche Verbindungen aufgeführt?
Gruß
Antje
welches Handy oder Smartphone nutzt du?
Falls es dir um die Telefonie bei dir zu Hause geht, und dir dort auch WLAN zur Verfügung steht, könnte vielleicht WIFI-Calling helfen.
Damit wärst du auch ohne Mobilfunknetz ganz normal unter deiner Nummer erreichbar, und kannst telefonieren. Man müsste es lediglich im Smartphone selbst einschalten.
Viele Grüße
Tom
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.