Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

netz funktioniert nicht

  • June 24, 2025
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

weder auf der handy noch auf der internet karte im home spot. Es scheint als wäre ich gesperrt. Was kann ich tun. Die Technik meinte ich sei frei dennoch bekomme ich keine Verbindung über das O2 Netz 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • June 24, 2025

Hast du 2 verschiedene Verträge? Also einen Mobilfunkvertrag und einen Homespotvertrag?


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 24, 2025

Wird dir im Livecheck (nach Eingabe einer vollständigen Adresse) eine Netzstörung angezeigt?

https://g.o2.de/livecheck

 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 24, 2025

Hallo ​@Sascha7,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Hast du einen Vertrag mit mehreren Karten oder mehrere Verträge für Handy und Homespot? Das wäre interessant zu wissen - auch, ob evtl. bei dir vor Ort unser Livecheck anschlägt und eine Störungsmeldung anzeigt.

An den SIM-Karten selbst scheint es im ersten Moment nicht zu liegen, wenn beide Geräte nicht funktionieren.

Gruß,

Michi