Seit gestern Abend kann ich über mein Handy keine Anrufe mehr tätigen. Bei mir zeigt es an "Netz besetzt". Wenn mich jemand versucht anzurufen kommt "die Nummer ist nicht vergeben"... mein Vertrag läuft jedoch ganz regulär. Wo liegt der Fehler? Netzstörungen liegen nicht vor und WhatsApp bzw. SMS erreichen mich ganz normal.
Seite 1 / 1
Hallo @scapula ,
welches Smartphone nutzt du, und magst du eine Postleitzahl nennen?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
welches Smartphone nutzt du, und magst du eine Postleitzahl nennen?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Samsung a5, PLZ ist 88521. Neustart erfolgte auch schon mehrfach
ist es ein Galaxy A5 2017? (denn es gibt neben dem 2017er auch das 2015er, und das 2016er )
Hast du mal versucht das VoLTE zu deaktivieren?
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> VoLTE Anruf --> ausschalten
(ist dieser Menupunkt vorhanden?)
Hast du mal versucht das VoLTE zu deaktivieren?
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> VoLTE Anruf --> ausschalten
(ist dieser Menupunkt vorhanden?)
2016.
VoLte hab ich versucht.bringt nix
VoLte hab ich versucht.bringt nix
Ok jetzt geht es doch plötzlich. Vielen Dank für deine Hilfe!
Und das Problem tritt nur an diesen einen Standort auf, oder auch an komplett anderen Orten und Städten?
Falls es örtlich begrenzt ist, wäre es denke ich empfehlenswert ein Fehlerticket über den Livecheck zu öffnen:
o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen
Dazu deine vollständige Adresse eintippen, auf "ich stimme nicht zu" klicken, und den Fehler so genau wie möglich beschreiben.
Falls es örtlich begrenzt ist, wäre es denke ich empfehlenswert ein Fehlerticket über den Livecheck zu öffnen:
o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen
Dazu deine vollständige Adresse eintippen, auf "ich stimme nicht zu" klicken, und den Fehler so genau wie möglich beschreiben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.